Banner groß_110808

 

Welpenspielstunde Dino

Ende September 2006 war ich zum ersten Mal in der Welpenspielstunde. Das war aufregend und ich habe gleich zwei neue Freunde gefunden. EDDY und HEIDI... Eddy ist ein Labrador und Heidi ist eine Französische Bulldogge. Beide sind ebenso alt wie ich. Eddy ist zwar eine ganze Nummer größer; aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Später kam noch ein „blöder Mops“. Der hat nur herumgebissen. Den habe ich links liegen lassen. Der wird ganz bestimmt nicht mein Freund. Und zum Schluss noch ein Knüller „eine Handvoll Hund“. Silvia sagt der passt locker in die Hosentasche, wobei man aufpassen muß ihn nicht als Tempo zu entsorgen. Der saß nur bei Frauchen und hatte schreckliche Angst.

S4300110

Natürlich war nicht nur Rumtoben angesagt. Auch wenn das so aussieht. Wir haben einiges gelernt wie über die Wippe laufen und durch einen Tunnel rennen. Sitz und Platz war auch dabei.

S4300119-1

Ja, ja die Ballkiste. Die Bälle habe ich ausgeräumt. Das Einräumen habe ich Silvia überlassen. Das ist einfach nichts für kleine Dackel-Lausbuben.

S-1

Aber auch die Welpenspielstunde geht auch einmal zu Ende und es beginnt der Ernst des Lebens. Seit Januar 2007 bin ich beim DTK Gruppe Mühlheim in der Rockergruppe.

[Home] [Aktuelles] [Spaß der Woche 1] [Spaß der Woche 2] [Spaß der Woche 3] [Spaß der Woche 4] [Spaß der Woche 5] [Freunde aus NL] [WM Welt 2010] [Steckbrief - Dino] [Ahnentafel Dino] [Welpenspielstunde Dino] [Steckbrief - Earl] [Schussfestigkeit] [Unser Zuhause] [Rockergruppe] [Bildergalerie] [Grafiken 2012] [Grafiken 2011] [Grafiken 2010] [Grafiken 2009] [Grafiken 2008] [Grafiken 2007] [Unsere Banner] [Fun] [Freunde] [Goldgrundbande] [Paula und Emma] [Weisheiten/Sprüche] [Gästebuch/Pinnwand] [Links] [Newsletter  Abo] [Kontakt] [Impressum]

Copyright Silvia Kindermann-Giesecke