Banner groß_110808

 

Welpenspielstunde Earl

Wie mein Kumpel Dino war auch ich in der Welpenspielstunde. Schon in der ersten Stunde habe ich sofort ein Auge auf Paula geworfen. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele. Neben Spielen haben wir natürlich auch schon kleine Übungen durchgeführt. Schliesslich wollte ich so schnell wie möglich zu meinem Kumpel in die Rockergruppe.

HPIM0974-2

...in der nächsten Stunde lernten wir Skateboard fahren. Super klasse. Ich wollte gar nicht mehr runter von dem Board. Sich schieben lassen ist doch besser als selber laufen. Dackel sind halt clever.....

HPIM0957-3

...Paula übt “Fuß” mit ihrem Frauchen Stefani....

HPIM0933-1

...wir rennen durch den Tunnel. Ich vorne weg und Paula hinterher...und gleich noch einmal von vorne. Das macht Spaß.....

HPIM0930-1

...zwischen den Übungen wird gespielt. Schaut nur. Paula rennt wie ein Irrwisch. Man sieht die Ohren fliegen.....

HPIM0928-2

Dino wurde regelmäßig als Vorturner “angestellt”. Hier war eigentlich das Kommando “Steh”. Aber von dem ganzen Üben bin ich einfach müde und ziehe “Sitz” vor....

[Home] [Aktuelles] [Spaß der Woche 1] [Spaß der Woche 2] [Spaß der Woche 3] [Spaß der Woche 4] [Spaß der Woche 5] [Freunde aus NL] [WM Welt 2010] [Steckbrief - Dino] [Steckbrief - Earl] [Ahnentafel Earl] [Welpenspielstunde Earl] [Earl's Erster Burzeltag] [Schussfestigkeit] [Unser Zuhause] [Rockergruppe] [Bildergalerie] [Grafiken 2012] [Grafiken 2011] [Grafiken 2010] [Grafiken 2009] [Grafiken 2008] [Grafiken 2007] [Unsere Banner] [Fun] [Freunde] [Goldgrundbande] [Paula und Emma] [Weisheiten/Sprüche] [Gästebuch/Pinnwand] [Links] [Newsletter  Abo] [Kontakt] [Impressum]

Copyright Silvia Kindermann-Giesecke